2018


Montag, 5. Februar bis Mittwoch, 7. Feburar 2018 FESTIVAL

Mein Stück “papier.waren.pospischil” wird in Französischer Übersetzung als “papèterie.pospischil” in einer Szenischen Lesung gegeben, und zwar im Rahmen der Österreichschen Theatertage Paris/Journées du théâtre autrichien à Paris. Ich befinde mich in ausgesprochen guter Gesellschaft, und zwar in der von Ferdinand Schmalz und Elfriede Jelinek, deren Stücke ebenfalls am Festival zu sehen sein werden.


Montag, 5. Februar 2018 SZENISCHE LESUNG

papeterie.pospischil” unter Mitwirkung von Féodor Atkine, Dominique Boissel, Arnaud Carbonnier, Delphine Chuillot, Catherine Dewitt, Laurence Février, Jean-Michel Meunier und Thierry Pietra. Regie und Organisation: Heinz Schwarzinger.

Goethe-Institut Paris, 17 Avenue d’Iéna, 75116 Paris, France, 20:00

Nähere Infos unter https://www.goethe.de/ins/fr/de/m/ver.cfm?fuseaction=events.detail&event_id=21144594

und http://www.journal-laterrasse.fr/journees-du-theatre-autrichien-a-paris-2/