Monthly Archives: Februar 2017

papier.waren.pospischil auf der Bühne!

Ich freue mich besonders, dass mein Theaterstück papier.waren.pospischil dieses Jahr beim Festival Neues Wiener Volkstheater, einer Kooperation zwischen Volkstheater Wien und dem Max Reinhardt Seminar, als Szenische Skizze vertreten sein wird. Das Festival bietet einen spannenden Einblick in zeitgenössisches Theaterschaffen und mit Sicherheit auch einige Gelegenheiten zur lebhaften Diskussion. Meine Termine dort lauten wie folgt:   papier.waren.pospischil Regie: Anna Marboe… Read more →

DSC03450

Lesung in Klagenfurt

Am 7.2.2017 hatte ich die Gelegenheit, im Robert-Musil-Literaturmuseum in Klagenfurt aus meinen bisherigen Publikationen zu lesen. Unter dem Titel „Literatour.at“ veranstalten das Musilmuseum und der KAV Kärnten seit dem Jahr 2000 vier Mal jährlich Lesungen – ich freue mich sehr, nun zu dem erlesenen Kreis an SchriftstellerInnen zu gehören, die im Rahmen dieser Veranstaltungsreihe lesen durften!   Fotocredits: Susanne Schlager… Read more →