Monat: Januar 2019

Lesung + Workshop in Maribor

Am 17.1. durfte ich eine Lesung und einen anschließenden Workshop vor interessierten Deutsch-Studierenden der Universität Maribor in Slowenien halten. Die Veranstaltungen haben sehr viel Spaß gemacht – nebenbei bemerkt hat sich die Stadt mir gegenüber auch von ihrer schönsten und sonnigsten Seite gezeigt! *** Read more →

Lesereise USA und Kanada

Ein Monat lang war ich in den USA und in Kanada unterwegs – zwei Wochen davon auf Lesereise und zwei Wochen privat in Florida. Ich wurde dabei von wunderbaren Menschen und wunderbaren Institutionen in Empfang genommen: Die Lesereise begann mit einer Performance, die ich gemeinsam mit der burgenländischen Gitarristin Martina Schäffer auf der Jahrestagung der AATG (American Association of Teachers… Read more →