20. Klagenfurter Literaturkurs

Den diesjährigen Bachmannpreis durfte ich aus ganz besonderer Perspektive mitverfolgen – und zwar als Teilnehmerin des Klagenfurter Literaturkurses, der vom Musilmuseum Klagenfurt schon zum 20. Mal veranstaltet wurde.

Das Team um Heimo Strempf hat mir und meinen Co-Häschen (wir waren ja schließlich der Häschenkurs ^^) eine tolle Zeit, spannende Gespräche und ungewöhnliche Einblicke in den jährlichen Klagenfurter Literaturzirkus ermöglicht.

Vielen Dank dafür!

***

http://bachmannpreis.orf.at/tags/literaturkurs2016/

http://www.klagenfurt.at/rathaus-direkt/medien-presse/stadtpresse-aussendungen/2016/juni/20-klagenfurter-literaturkurs-eroffnet.html

***

40. Tage der deutschsprachigen Literatur - Ingeborg Bachmannpreis 2016 Eröffnung des 20. Klagenfurter Literaturkurs Foto Johannes Puch - http://www.johannespuch.at

40. Tage der deutschsprachigen Literatur – Ingeborg Bachmannpreis 2016
Eröffnung des 20. Klagenfurter Literaturkurs
Foto Johannes Puch – http://www.johannespuch.at