erLesen – Büchermagazin

Am 24.10.2017 wurde erLesen, das von Heinz Sichrovsky seit vielen Jahren erfolgreich moderierte Büchermagazin, auf ORF III – diesmal unter meiner Beteiligung – ausgestrahlt. Ich durfte schon zum zweiten Mal zu Gast sein, und fand mich auch dieses Mal in einer ausgesprochen diskutierfreudigen Runde wieder.

Schmalz, Bauer, Stipsits, Schottenberg. Foto: ORF III.

Schmalz, Bauer, Stipsits, Schottenberg. Foto: ORF III.

Gemeinsam mit Ferdinand Schmalz, Thomas Stipsits und Michael Schottenberg sprachen wir vor nahezu idyllischer, büchergerahmter Kulisse im 48er-Tandler über die sehr unterschiedlichen Werke, die dieses Mal Thema waren.

Ein Bücherblick. Foto: ORF III.

Ein Bücherblick. Foto: ORF III.

Mir hat die Sendung sehr viel Spaß gemacht, auch in diesem Falle gilt: Gerne wieder!

Nähere Infos zum Inhalt der Sendung auch auf der ORF III – Webpräsenz: http://tv.orf.at/orf3/stories/2873901/

***