achensee.literatour 2018

Schon zum zweiten Mal durfte ich Gast sein bei der achensee.literatour, einer wunderbaren, mehrtägigen Literaturveranstaltung in Tirol mit ausgesprochen abwechslungsreichem Programm.

Copyright: promedia Innsbruck

Copyright: promedia Innsbruck

Nachdem ich im Jahr 2015 für “Das Fell der Tante Meri” das Tyrolia achensee.literatour Stipendium erhalten habe, bin ich dieses Jahr mit meinem zweiten Roman “Chikago” an den Achensee zurückgekehrt.

Copyright: promedia Innsbruck

Copyright: promedia Innsbruck

Ich las zwei Mal, einmal im Hotel Post aus meinem ersten, und einmal gemeinsam mit Hans Platzgumer im “Alten Widum” aus meinem zweiten Roman.

Copyright: promedia Innsbruck

Copyright: promedia Innsbruck

Ich hatte eine ausgesprochen spannende Zeit mit der diesjährigen Stipendiatin, Tanja Paar, und mit all den anderen teilnehmenden Autorinnen und Autoren. Und als Highlight ebenfalls nicht zu vergessen: Diese Landschaft!

1526134562492

Immer gerne wieder!

***