Literatur im Schwärzler

Sehr bereichernd war das Osterwochende in Bregenz, das ich gemeinsam mit Linda Achberger, Wolfgang Bleier, Volker Demuth, Daniela Egger, Nadine Kegele, Christoph Linher, Georg Petz und Sarah Rinderer im Hotel Schwärzler verbringen durfte. Susanne Denk, die wunderbare Hausherrin, hat uns den idealen Ort für konstruktive Diskussionen zur Verfügung gestellt, während Hubert Dragaschnig vom Theater Kosmos/Bregenz und Wolfgang Mörth von Literatur Vorarlberg inhaltlich kuratierten.
Die Tage in Vorarlberg waren übervoll mit Textbesprechungen, einer “Privatvorstellung” für uns Schriftstellerlein im Theater Kosmos, einem Osterbrunch und einer gemeinsamen Lesung mit gut versteckten “Suchworten” für das Publikum. Für mich war dieses Wochenende eine wirkliche Bereicherung, ich nehme ganz viele gute Ideen und gute Gefühle mit aus Vorarlberg!

 

Bauer Lesung

 

Susanne, Hubert und Wolfgang, Gratulation zu diesem spannenden Veranstaltungsformat – wenn die nächsten Literaturtage im Hotel Schwärzler nur halb so interessant werden wie die diesjährigen, dann werden sie sicher ein voller Erfolg.

Vielen Dank euch und meinen SchriftstellerkollegInnen für die tolle Zeit! Immer gerne wieder.

:-)

Hier zur Homepage des Hotels: http://schwaerzler.s-hotels.com/
Zur Homepage von Literatur Vorarlberg: http://www.literatur-vorarlberg.at/
Zur Homepage des Theater Kosmos: http://www.theaterkosmos.at/